Milky Chance

Pop

Was

Konzerte

Wann

Verlegt! Neue Location: PalladiumBereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Veranstalterinformationen

Es war ein hessisches Märchen: Die Geschichte, wie aus Milky Chance, dem Do-it-Yourself-Projekt zweier Kassler Abiturienten, Stück für Stück ein globales Pop-Phänomen wurde, ist nicht nur für den deutschen Pop beispiellos. Monatelang tourten Rehbein und Dausch durch die USA, standen auf Festivalbühnen in Australien und Südafrika, sie spielten in der legendären Freilichtbühne Red Rocks oder auf der Hauptbühne des Coachella Festivals, waren bei Late-Night-Talker Jimmy Kimmel zu Gast, wurden daheim mit einem „Echo“ ausgezeichnet und mit Gold für ihr Album-Debüt „Sadnecessary“. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Ländern wie Kanada, Australien und Frankreich. Das zweite Album „Blossom“ erschien erst vor wenigen Wochen höchst erfolgreich und mit diesem im Gepäck geht es kommenden Herbst auf große „The Blossom Tour 2017“.

Location

Live Music Hall
Lichtstr. 30
50825 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER