Matteo Markus Bok

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Matteo Markus hatte seinen ersten Auftritt schon mit 9 Jahren bei einem Musical, in dem er den kleinen Simba von König der Löwen gespielt hat. Matteo ist ein echtes Multi-Talent: er spricht vier Sprachen, spielt perfekt Gitarre, liebt Singen, Tanzen und Schauspielen und hat sogar schon sein erstes eigenes Lied auf Italienisch geschrieben. – Matteos Karriere scheint seit seinen Auftritten im deutschen Fernsehen im letzten Frühjahr steil bergauf zu gehen. Das wundert einen nicht wirklich. Zwar hatte der blonde Sonnenschein aus Mailand im Finale von „The Voice Kids“ knapp verloren, aber mit seiner fröhlichen Art und einer großen Stimme viele Sympathien gewonnen. Auch Lena Meyer-Landrut ist voll des Lobes für den 13 jährigen Mailänder, der derzeit noch das College San Carlo in Milano besucht. – Für seine Fans war er schon damals der „Vincitore dei cuori“ – der Sieger der Herzen.

Location

Essigfabrik
Siegburger Str. 110
50679 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER