Matisyahu

Reggae, Hip-Hop, Rock

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Verlegt! Neue Location: LuxorBereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Veranstalterinformationen

MATISYAHU ist ein US-amerikanischer Reggae-/Hip-Hop-/Rock-Musiker. Als Singer/Songwriter versucht er, eine Synthese aus Moderne und traditionellem Judentum zu schaffen, indem er Metaphern des klassischen Judentums mit Hip-Hop und Reggae verbindet. – Er prägt dafür die Bezeichnung „Chassidischer Reggae“. In den USA gilt er als ein Phänomen, mit dem sich die breite Öffentlichkeit und die Medien bis hin zu Time Magazine oder Wall Street Journal beschäftigen. Inzwischen hat er sich von Chassidismus ganz und vom Reggae ein klein wenig abgewandt und spielt nun leicht jamaikanisch geprägten Alternative-Rock. Die Band spielt viel live ein, es gibt neben Bass, Gitarre, Drums auch Bläser, Streicher und das Fender Rhodes. – MATISYAHU ist natürlich de

Location

Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER