lit.Cologne: Marie Reiners und Katja Riemann sinnieren über Frauen, die Bärbel heißen

Literaturschiff

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Programm

lit.Cologne

Ausverkauft!

Veranstalterinformationen

Kein Einlas nach Beginn – Schiff legt ab!****** Bärbel Böttcher, 54, Tierpräparatorin, ledig, Eigenbröt-lerin, will ihre Ruhe, aber es kommt anders: „Als ich morgens mit meiner Mischlingshündin Frieda spazieren ging, lag es plötzlich da – das perfekte Stöckchen. Lag ist allerdings nicht ganz korrekt. Es steckte. Im Auge eines Mannes, der mausetot war.“ „Mord mit Aussicht“-Erfinderin Marie Reiners hat einen Roman geschrieben: Frauen, die Bärbel heißen ist ein tragikomischer Mords-spaß. – Mod.: Bärbel Schäfer, Text: Katja Riemann

Location

MS RheinEnergie
Frankenwerft 35
50667 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

lit.Cologne

Die Veranstaltung Marie Reiners und Katja Riemann sinnieren über Frauen, die Bärbel heißen gehört zu der Veranstaltungsreihe lit.Cologne.
Das Programm von lit.Cologne anzeigen