Klubnacht

mit Till von Sein und David Hasert

Was

Party

Wann

Veranstalterinformationen

Wer sagt denn, dass man im Sommer nur draußen feiert? Wir gönnen euch eine wohlverdiente Open Air- und Festivalpause und bringen euch eine klassische Gewölbe Sommer Klubnacht. Als Gast haben wir den Berliner Produzenten Till Von Sein eingeladen, dessen Sound perfekt die hochsommerliche Energie zu bündeln versteht. Bevor Till mit seinen Produktionen durchstartete, kümmerte er sich als Betreiber der Bookingagentur Clique Bookings über zehn Jahre lang um die Karriere von Künstlern wie Rampa oder P.Toile. Sein Enthusiasmus für House Music und seine Skills als Producer brachen sich aber schließlich ihre Bahn, als Till 2011 sein erstes Album namens #LTD veröffentlichte. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein Halten mehr und Till ist seitdem Vollzeit damit beschäftigt, seinen Sound zwischen Japan und Südamerika über die Tanzflächen zu jagen. Charakteristisches Merkmal seiner Musik sind die beflügelten Beats, welche einen unweigerlich Richtung Tanzfläche bewegen, während sie gleichzeitig eine fast schon meditative Ruhe ausstrahlen. Subtile Akkorde mischen sich mit flüssig modulierten Pads, die friedlich durch den Raum schweifen. Unterlegt sind seine Tracks oftmals mit referentiellen 808 Sounds und frei schwingenden Percussion Geflechten. – Mit Tracks wie „Fave“ erschafft Till so immer wieder Stücke, die sich wie ein in Klang gewordener Tag am Strand anfühlen. Sein DJ Set wird in dieser Nacht eingerahmt von David Hasert.

Location

Gewölbe
Hans Böckler Platz 2
50672 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER