Klubnacht

mit Timo Maas

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Timo Maas ist gern gesehener Gast bei uns und hat den Schweiß von den Decken unserer bescheidenen Räumlichkeiten schon mehrfach tropfen lassen, sodass es allerhöchste Zeit ist, den gebürtigen Niedersachsen mal wieder an unser Pult zu bitten. Viele Worte muss man über ihn wohl nicht mehr verlieren. Timo Maas ist eines der deutschen Technourgesteine schlechthin und durfte schon Künstler wie Depeche Mode oder Madonna remixen, hat mit Kelis und Placebos Brian Molko gearbeitet und die größten Clubs der Welt bespielt. Doch in Bestform ist er natürlich bei uns kleinen Leuten in den kleineren Clubs, weshalb wir uns wie Bolle freuen, dass der Maestro wieder bei uns reinschneit.

Location

Gewölbe
Hans Böckler Platz 2
50672 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER