Kleines

von Hannah Moscovitch / Saal

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Aaron ist ein erwachsener Mann, als er sich erinnert, an seine Kindheit in einer Pflegefamilie und an seine Adoptivschwester Claire. Und wir erinnern uns mit ihm, sehen es vor uns, das Familienleben, das von dem traumatisierten Mädchen völlig in Atem gehalten wird. Den braven Jungen, der von seiner Schwester ebenso angezogen wie abgestoßen ist, von ihrer Wut, ihrer Unsicherheit, ihren Lügen. Und ihrer Besessenheit für das merkwürdige Paar im Nachbarhaus – sie, eine Asiatin, frisch eingekauft und hergeholt von ihm, einem Mann, dem Haus und Bett zu einsam wurden. – Die kanadische Dramatikerin Hannah Moscovitch schreibt mit bestechender Feinfühligkeit von einem beklemmenden Familienschicksal, von Liebe und Zerstörung

Location

Offenbachplatz (Außenspielstätte Schauspiel)
Offenbachplatz 1
50667 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER