Kim Janssen

Pop

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

Kim Janssen wurde in den Niederlanden geboren, aufgewachsen ist er allerdings in Asien und wurde dort in seiner Jugendzeit von Natur und Kultur geprägt. Von Bangkok über Phnom Penh bis nach Kathmandu konnte er als Kind die Welt für sich entdecken. Nach unzähligen Jahren im Studio wurde „Cousins“ in Zusammenarbeit mit Marla Hansen (Sufjan Stevens, The National) und Eiríkur Orri Ólafsson (Sigur Rós) produziert und von Chris Coady (Beach House, Future Islands) und Greg Calbi (Blood on the Tracks, Graceland) gemixt. Das Album berichten über Kim Janssens' Leben wie ein offenes Buch. Er schaut zurück in die Vergangenheit, blickt nach vorn, fühlt Sehnsucht und Verdrängung, gebannt von Hingabe und Besessenheit.

Location

Blue Shell
Luxemburger Str. 32
50674 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER