Kalker KunstRasen

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Wenn es ungemütlich wird dort draußen, und grau und nass und trüb ist und früher dunkel, dann geht auf dem KunstRasen die Sonne auf. Dort, wo Maulwurf und Gartenzwerg sich guten Abend sagen, wo Sonnenblumen blühen das ganze Jahr und die Frau Putzelig neun Künstler/innen einlädt, die uns für jeweils neun Minuten mit kreativen Blüten überschütten. Dort, ja dort ist die Welt noch in Ordnung. Nun ja, fast – wenn doch den Herrn Ernst nicht wär. Aber, wir alle wissen: Kein Platz auf dieser Welt ist perfekt. Kommt also zuhauf und lacht und staunt und kürt den/die KunstRaserIn des Abends!

Location

Bürgerhaus Kalk
Kalk-Mülheimer Str. 58
51103 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER