Kalker KunstRasen

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

„Frau Putzelig, ich brauch endlisch mal nen vernünftigen Gong! Hier aus‘m Katalog: Tam Tam 2000, zwei Meter Doschmesser, schwerer Schlägel.“ „Ja, Herrn Ernst, aber sonst hamm wer keine Probleme? Und wer soll das überhaupt bezahle?“ „Ei, Crowdfunding, hier über unsere Zaungäste!“ Nun, die Zuschauer zahlen auf dem Kunstrasen erstmal gar nichts, sondern spenden viel lieber am Ende des Abends ihr Erspartes großzügig an ihre Lieblingskünstler/innen. Derer sind es wieder neun an der Zahl, die auf der schmucken Gartenbühne zur kurzweiligen Kleinkunst einladen. Neun mal neun Minuten, und wer überzieht, dem gongt den Herrn Ernst was, dass es donnert. Auch mit leichtem Schlägel. Sie kenne das

Location

Bürgerhaus Kalk
Kalk-Mülheimer Str. 58
51103 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER