lit.Cologne: Iron Maiden Frontman Bruce Dickinson und Gerd Köster fragen: What Does This Button Do?

(englisch / deutsch)

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

lit.Cologne

Ausverkauft!

Veranstalterinformationen

Bruce Dickinson ist ein einzigartiges Universalgenie. Er ist seit über 35 Jahren gefeierter Sänger der erfolgreich-sten Heavy-Metal-Band der Welt – Iron Maiden (über 90 Millionen verkaufte Alben, über 2000 Live-Konzerte), aber auch als Solokünstler regelmäßig in den Charts zu finden. Neben seinem aufregenden Leben als Heavy-Metal-Idol ist er gleichzeitig Pilot (er fliegt u.a. die Ed Force One, die bandeigene Boeing 747), ist als Motiva-tionsredner gefragt, arbeitet als Drehbuch- und Roman-autor und war jahrelang Fechter auf Weltklasseniveau. Jetzt hat Dickinson, der von seinen Fans regelrecht verehrt wird, seine Memoiren geschrieben – mit Stift und Papier. In What Does This Button Do? erzählt er die besten Geschichten aus seinem abenteuerlichen Leben und schreibt auch über seinen dramatischen Kampf gegen den Zungenkrebs, der ihn beinahe das Leben gekostet hätte. Mod.: Philipp Schwenke, dt. Text: Gerd Köster

Location

Stadthalle Mülheim
J.-Wellem-Str. 2
51065 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

lit.Cologne

Die Veranstaltung Iron Maiden Frontman Bruce Dickinson und Gerd Köster fragen: What Does This Button Do? gehört zu der Veranstaltungsreihe lit.Cologne.
Das Programm von lit.Cologne anzeigen