Igor Presnyakov

im Yard Club

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

IGOR PRESNYAKOV, in Moskau geboren, studierte klassische Gitarre. In den späten 70er Jahren war er Leadgitarrist, Sänger und Arrangeur mehrerer Hard-Rock-Bands. 1991 wechselte er in die Niederlande, um seine Solokarriere zu starten. Er perfektionierte das Fingerpicking. Er schuf einen einzigartigen Akustikgitarren-Stil, der von verschiedenen musikalischen Genres beeinflusst wurde. Igor ist ein zeitgenössischer Gitarrist, der auf orchestrale Weise arrangiert und komponiert. Wenn IGOR PRESNYAKOV singt, singt seine Gitarre. Die Fangemeinde wächst und wächst: eine Million Abonnementen und 300 Millionen Views auf Youtube. Das Wichtigste ist für IGOR PRESNYAKOV aber die Liveperformance: “I love to play for people. To see the sparkle of joy in the eyes of the listener is the most rewarding thing.”

Location

Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER