Film Festival Cologne: Good Time

Spielfilm (englisch mit deutschen UT) von Benny Safdie, Josh Safdie

Was

Und sonst

Wann

Veranstalterinformationen

Besser war Robert Pattinson noch nie – da waren sich alle Kritiker beim diesjährigen Filmfestival von Cannes einig. In GOOD TIME spielt er den Kleinkriminellen Connie, der mit seinem geistig zurückgebliebenen Bruder Nick eine Bank überfällt. Auf der Flucht wird sein Bruder verhaftet. Verzweifelt versucht Connie das Geld für dessen Kaution aufzutreiben – er weiß, dass Nick nicht lange im Knast überleben wird. Die Brüder Josh und Benny Safdie (HEAVEN KNOWS WHAT) haben einen atemlosen New-York-Thriller geschaffen, der in seiner Intensität und seinem streetsmarten Realismus an die besten Genrefilme der 70er- und 80er-Jahre erinnert. Der pulsierende elektronische Score von Oneohtrix Point Never knüpft dabei direkt an die legendären Soundtracks von Tangerine Dream an. – Der Biergarten öffnet bereits um 17.00 Uhr für Sie.

Location

Odeon Kino
Severinstr. 81
50678 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Film Festival Cologne

Die Veranstaltung Good Time gehört zu der Veranstaltungsreihe Film Festival Cologne.
Das Programm von Film Festival Cologne anzeigen