Sommer Köln: Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

von und mit dem Figurentheater Marmelock, ab 4 J.

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Sommer Köln

Veranstalterinformationen

Bahnhof von Ratzekoog! Hinweisschilder und Standplakate werden zur Bühnenkulisse und zum Leuchtturm. – Au backe, der Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, ist auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück helfen Pinguin Rakete und Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche. Ein rattenscharfes Abenteuer über Freundschaft. – Regie: Lisa Augustinowski******* Spieldauer: 50 Minuten

Location

Schokoladenmuseum
Schokoladenmuseum 1a
50678 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Sommer Köln

Die Veranstaltung Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms gehört zu der Veranstaltungsreihe Sommer Köln.
Das Programm von Sommer Köln anzeigen