Donots

Punkrock, Support: Leoniden

Was

Konzerte

Wann

Redaktion

Nimmt man die Periode von der ersten Single bis zu seinem Tod, so blieben Elvis Presley genau 23 Jahre, um in der Musikgeschichte seine Spuren zu hinterlassen. Die gleiche Zeitspanne haben die Donots aktuell auch auf dem Buckel. Einst in einer Scheune in...[mehr]

Veranstalterinformationen

2018 wird ein großes Jahr für die DONOTS: Drei Jahre nach ihrem von Kritikern und Fans gefeierten Meilenstein „KARACHO“ veröffentlichen die Punkrocker aus Ibbenbüren mit „LAUTER ALS BOMBEN“ nun ihr zweites Studioalbum komplett auf deutsch – und die erste Live DVD seit 10 Jahren (exklusiver Bestandteil der Deluxe Version und der limitierten Fan Box). Nachdem „Karacho“ noch als Joint Venture mit 'Universal' veröffentlicht wurde, haben die DONOTS sich entschlossen, „Lauter als Bomben“ direkt auf 'Solitary Man', dem eigenen Label, herauszubringen. Gegründet 2005, um in Japan nicht erhältliche Platten von geschätzten Kollegen wie Placebo, Dropkick Murphys, Beatsteaks oder Toy Dolls herauszubringen, ist man nun in der glücklichen Lage, die Strukturen, die man sich über die Jahre aufgebaut hat, auch für die eigene Band zu nutzen. Das macht zwar mehr Arbeit, gibt aber am Ende das gute Gefühl, selbst entschieden zu haben, welche Wege man nimmt und welche man meidet.

Location

E-Werk
Schanzenstr. 37
51063 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER