lit.kid.cologne: Cordula Stratmann liest Raquel J. Palacio Wunder

ab 10 J. / Literaturschiff

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

lit.kid.cologne

Veranstalterinformationen

August ist zehn Jahre alt, er ist schlagfertig, witzig und sensibel. Doch sein Gesicht ist entstellt, unzählige Male wurde er schon operiert. Deshalb wurde er bisher zu Hause unterrichtet. Das soll sich jetzt ändern und na- türlich fürchtet August, in der Schule angestarrt und ausgegrenzt zu werden. Wunder erzählt, wie er diese Herausforderung mit Bravour meistert. Cordula Strat- mann liest aus dem Buch, das mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet wurde. Mod.: Tobias Bungter

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

lit.kid.cologne

Die Veranstaltung Cordula Stratmann liest Raquel J. Palacio Wunder gehört zu der Veranstaltungsreihe lit.kid.cologne.
Das Programm von lit.kid.cologne anzeigen