Call the Ship to Port

mit Front 242, Neuroticfish, Scheuber

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Das Amphi Festival Eröffnungsevent CALL THE SHIP TO PORT ist Kult! 2013 erstmals ins Leben gerufen, geht es auch 2017 an Bord der MS RHEINENERGIE wieder sehr exklusiv zu, wenn sich das epische Rheinpanorama mit brachialen Beats zu einer Sinfonie aus Bildern, Klängen und Emotionen vereint. – Ob im Rhythmus der Musik oder während des Sonnenuntergangs an Deck – CALL THE SHIP TO PORT ist ein besonderes Erlebnis, das seine Faszination auf jeden ausübt, der einmal an Bord des europaweit einmaligen Event-Katamarans zu Gast war. – Am Freitag, den 21.07.2017, eröffnet CALL THE SHIP TO PORT standesgemäß das Amphi Festival mit einem krachenden Bandaufgebot, welches ausschließlich an Bord der MS RHEINENERGIE zu sehen sein wird.

Location

MS Rheinenergie Rheinufer
Frankenwerft an der Deutzer Brücke
50667 Köln

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Call the Ship to Port bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER