Bry

Indiepop

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Mit seinem zutiefst britischen Indie-Pop, seiner eindrücklichen Stimme und dem untrüglichen Gespür für die perfekte, zeitlose Melodie setzt Bry sich sofort in allen Gehörgängen fest. Das ist natürlich nicht unentdeckt geblieben: Jonny Quinn, Drummer von Snow Patrol, holte ihn auf das bandeigene Label Polar Patrol. Im Frühjahr war Bry auf der Europatournee der Jungstars von Twenty One Pilots im Vorprogramm dabei – und ist auch dem einen oder anderen bei uns mehr als positiv aufgefallen. Gleichzeitig erschien seine selbstbetitelte Debütplatte, produziert von Greg Wells, der auch schon mit Katy Perry, Mika und eben den Twenty One Pilots gearbeitet hat. Im April spielte Bry bereits eine ausverkaufte Show im Luxor – im November kommt der irische Singer/Songwriter nun erneut nach Köln.

Location

Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER