Sommerblut: Braindance in Spacetown

Performances

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Sommerblut

Veranstalterinformationen

Was wären Vernunft und Nüchternheit ohne das Wissen vom Rausch? – Auf der Wanderung durch Odonien und seine verschiedenen Räume schaut man in Abgründe. Und es tun sich neue Blickwinkel auf. Mal schaut man zurück in die Vergangenheit, an anderer Stelle erblickt man die Zukunft, immer umwoben vom Dunst der Droge. – Der Focus liegt dabei auf psychedelischen Drogen, Cannabis und LSD, aber auch z.B. auf Substanzen, derer sich Tiere bedienen, um mal richtig gut drauf zu kommen. – Als freischaffender Künstler war eine der wichtigsten Erkenntnisse von Gregor Weber, dass frei zu sein immer eine Entscheidung fordert: was will ich oder was will ich nicht. Dadurch kam die Idee zu Room Service: Entscheidung. In seinen Performances spielen die SchauspielerInnen mit dem Publikum und ziehen sich nicht in einen vorgestellten Raum zurück. – Eine Koproduktion von Room Service (bodyincrisis) und Sommerblut-Festival

Location

Odonien
Hornstr. 85
50825 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Sommerblut

Die Veranstaltung Braindance in Spacetown gehört zu der Veranstaltungsreihe Sommerblut.
Das Programm von Sommerblut anzeigen