Beatz & Boyz

Electro

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

BEATZ&BOYZ – selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste. – Das neue Jahr ist Ende Januar schon wieder ein paar Wochen alt. Ein guter Zeitpunkt, um mal eben den Zwischenstand der guten Vorsätze zu checken. Hier noch ein paar Last-Minute-Vorsätze für euch, auf deren Einhalten oder Scheitern ihr auf jeden Fall bei uns anstoßen könnt: – 1. wieder die guten Vorsätze nicht durchhalten. – 2. keine neuen Vorsätze für’s neue Jahr vornehmen. – 3. einfach feiern, was man hat und worauf man stolz ist. – Auch im neuen Jahr erwarten wir euch zahlreich, tanzwütig und mit riesen Laune jeden vierten Freitag im CBE! Zum Jahresauftakt holen wir DJ Brucklyn nach Köln. Gemeinsam mit Sean Baker und Da Wood Entmt an den Turntables wird er eure Körper ordentlich in Schwung bringen. Denn eins müsst ihr euch auf gar keinen Fall vornehmen: uns beweisen, wie geil ihr einfach feiern könnt!

Location

Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Str. 65-67
50825 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER