lit.Cologne: Antti Tuomainen und Bela B auf den letzten Metern zum Friedhof

(englisch / deutsch)

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

lit.Cologne

Veranstalterinformationen

Jaako ist 37 Jahre, als sein Arzt ihm eröffnet, dass er nur noch wenige Wochen zu leben hat. Denn er scheint seit längerer Zeit vergiftet zu werden. Die Frage ist nur: Von wem? Von seiner Frau? Von seinen Mitarbeitern, mit denen er in den finnischen Wäldern Pilze sammelt und zu Höchstpreisen nach Japan verkauft? Die letzten Meter bis zum Friedhof von Antti Tuomainen ist ein schräger, tragikomischer, lebenskluger Kriminalroman. „Großartig“ (Aki Kaurismäki). Mod.: Kai Schächtele, dt. Text: Bela B

Location

Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

lit.Cologne

Die Veranstaltung Antti Tuomainen und Bela B auf den letzten Metern zum Friedhof gehört zu der Veranstaltungsreihe lit.Cologne.
Das Programm von lit.Cologne anzeigen