200

mit Silicone Soul, Rafeel u. a.

Was

Party

Wann

Veranstalterinformationen

Lineup: – Silicone Soul***** Rafeel**** Sebastian Kratzke**** Henna***** Robin Feldmann**** Dirk Middeldorf ******Seit 2011 ist es eine gute Sommertradition, Silicone Soul zu uns in Odonien einzuladen. In den vielen Jahren haben wir uns gemeinsam in Köln eine Fanbasis aufgebaut, was immer zu gut besuchten Partys mit einer hervorragenden Stimmung führt. – Im vergangenen Jahr haben wir das Schottische Sturmduo an das Katzensprung-Festival ausgeliehen und sind daher umso glücklicher, die beiden wieder in ihrem Kölner Heimathafen empfangen zu können. – Sebastian Kratzke, Robin Feldmann und Dirk Middeldorf sind die Gastgeber auf dem ersten Floor. Auf dem zweiten spielt mal wieder unser Resident Henna und hat sich Rafeel eingeladen. Wir freuen uns, dass er zum ersten Mal dabei ist, obwohl wir ihn schon viele Jahre kennen.

Location

Odonien
Hornstr. 85
50825 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER