Sergei Nakariakov (tp) & Nikolai Tokarev (p)

mit der Russischen Kammerphilharmonie

Was

Oper & Klassik

Wann

Veranstalterinformationen

Den Trompeter Sergei Nakariakov und den Pianisten Nikolai Tokarev vereint vieles: Beide stammen aus Russland, hatten früh ihren Durchbruch als Musiker und haben bereits jeweils u.a. schon einen Echo- Klassik gewonnen (2002 und 2007). Vor allem werden jedoch beide Musiker gegenwärtig für ihre Virtuosität bejubelt: Sergei Nakariakov wurde als „Paganini der Trompete“ und als “junger Zauberer aus Russland” von der Musikwelt gefeiert. Pianist Nikolai Tokarev wurde bereits mit 6 Jahren als Wunderkind international berühmt.

Location

Parktheater
Alexanderhöhe
58644 Iserlohn

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 20.02. in Iserlohn los?