Nightwash

Moderation: Simon Stäblein

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

NightWash ist DIE Marke für Stand-Up-Comedy in Deutschland. Die beste Mixshow Deutschlands, unter anderem Gewinner des Deutschen Comedypreises 2016 als beste Stand-Up-Show, ist erneut am Freitag, 20. April, 20 Uhr, zu Gast im Parktheater Iserlohn. – Diesmal schalten Simon Stäblein als Moderator und Jan van Weyde, Michi Dietmayr und Thomas Schmidt den Comedy-Waschgang an. Schon der letzte Schleudergang im Parktheater Iserlohn wurde am Ende mit Standing Ovations gefeiert. Und auch dieses Mal bleibt garantiert kein Auge trocken. NightWash steht immer für Comedy der Extraklasse! – Der Moderator Simon Stäblein ist „gutaussehend“, sagen seine Fans. „Ein ziemlicher Schuss“, – sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action – und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen. Michael Dietmayr ist ein Münchener Liedermacher und Musikkabarettist. Nach seinem Hit ,,Liebeslied in Ost-Dur“ und Konzerten im Münchner Schlachthof und im Circus Krone ist ,,Michi“ auch 2016 wieder in ganz Deutschland und Österreich auf Tournee. Der türkische Wahl-Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins. Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt, in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird. Thomas Schmidt ist cool, souverän und dabei wohltuend bodenständig. Denn im Grunde führt Thomas ein nahezu normales Leben. So wie wir alle. Trotzdem kommt er damit irgendwie nicht klar. So wie wir alle. Und deshalb entführt er uns in die Tücken und Skurrilitäten seines, unseres Alltags. Authentisch und immer mit dem Gespür für den besonderen Blickwinkel überrascht er seine Zuschauer. – Das Konzept des Kölner Wachsalons, der mittlerweile seit über 17 Jahren existiert, ist einfach und mittlerweile zu einer der wichtigsten Institutionen der Comedyszene geworden. Zur Nightwash- Philiosophie gehört die Entdeckung und Förderung neuer und junger Talente. Ein Night- Wash-Moderator präsentiert in jeder Show drei Comedians. Eine unverwechselbare Mischung aus bekannten NightWash-Künstlern und aufstrebenden Newcomern. Jede Show ist ein Unikat auf höchstem Niveau. Jedes Mal in einer anderen Besetzung, mit neuen Nummern und natürlich jeder Menge Spaß. Das von Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser gegründete Format zeigt Stand-Up- Comedy wie sie wirklich ist: Vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch. Mario Barth, Hennes Bender, Ingo Oschmann, Ausbilder Schmidt, Tobias Mann und Dave Davis hatten hier ihre ersten Fernsehauftritte. Diese Tradition führt NightWash bis heute fort.

Location

Parktheater
Alexanderhöhe
58644 Iserlohn

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 20.04. in Iserlohn los?