Rock im Barendorf: Hippies are Back

mit Virgin, Support: Blues Truck

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Die Band Virgin ist ein typisches Kind der 70er Jahre. – Noch lange vor der PeeWee Bluesgang und Zoff haben sich die jungen Musiker zusammengefunden, um die Musik ihrer Idole nachzuspielen. – Mitte der 70er erwuchs aus der Gruppe eine der erfolgreichsten Bluesgruppen Europas, die PeeWee Bluesgang. – VIRGIN ist eine etwas andere Coverband und unterscheidet sich von den üblichen Verdächtigen durch seine nahezu authentisch gespielten Santana- Versionen. Stücke, die man aufgrund ihrer heutigen musikalischen Komplexität nicht so häufig zu hören bekommt. – Insbesondere die immer präsente Virtuosität des Ausnahmegitarristen Thomas Hesse und der charismatische Charme des Leadsängers Richard Hagel lässt die Band so klingen, als wäre die Zeit stehen geblieben.

Location

Künstler- & Museumsdorf Barendorf
Baarstr. 220–226
58636 Iserlohn

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Rock im Barendorf

Die Veranstaltung Hippies are Back gehört zu der Veranstaltungsreihe Rock im Barendorf.
Das Programm von Rock im Barendorf anzeigen

Was ist am 26.08. in Iserlohn los?