Adventliche Candlelight-Lesung

Lesung mit Holm Roch

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Der Autor entführt seine Zuhörer auf die Arche Noah. Wir erfahren, wie Noah auf abenteuerlichen Wegen seine Frau Malwine kennenlernt, wie er mit seinen Schwiegertöchtern Mia, Luisa und Emilia klarkommt, wie sich das Leben auf der Arche im Einzelnen gestaltet. Ob man dort auf Veganer Rücksicht nimmt, wie der ständige Regen die Bewohner daran hindert, ihr Schiff mit Hilfe von Solarpaneelen zu beleuchten, und wie die Arche schließlich ganz ohne Satellitennavigation ihr Ziel erreicht. Auch das Zusammenleben von fleischfressenden und vegetarisch orientierten Tieren findet eine Lösung und bei der Weihnachtsfeier gibt es praktische Geschenke: Regenschirme. – Holm Roch ist ein promovierter evangelischer Theologe. Seine Kurzgeschichten haben durchweg einen ironischen Unterton. Außerdem zeichnet er Cartoons und hat zahlreiche Rundfunksendungen produziert. Er gehört dem Literaturkreis Franzosenhohl an.

Location

Literaturhotel Franzosenhohl
Danzweg 25
58644 Iserlohn

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER