Frauenkulturtage: Inga Rumpf

Jazz, Blues, Soul

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Frauenkulturtage

Veranstalterinformationen

Den Wunsch vieler Fans hat sie gern erfüllt: „Inga – die Stimme“ heißt das aktuelle Live-Repertoire von Inga Rumpf und ihrem Trio! Damit setzt die sympathische Hamburger Sängerin erneut einen musikalischen Meilenstein. – Mit einer Vielzahl von Songs aus eigener Feder und Klassikern der Jazz-, Blues- und Soul-History offenbart Inga alles, was an Blues und Soul in ihr steckt. Ihre Stimme steht immer ganz weit vorn, doch wenn sie dann noch zur geliebten Slide-Gitarre greift, ist Gänsehaut garantiert! Zwischen schwarzer Musik, die aus dem tiefsten Mississippi-Delta zu kommen scheint, seelenvollen Balladen, bei denen der Himmel seine Tore öffnet, groovigen Midtempo-Nummern, die die Füße kitzeln und bittersüßen Bekenntnissen zum Leben und der Liebe bringt Inga Rumpf ihre innerste Saite zum Klingen. Veredelt wird das außergewöhnliche Programm mit klassischen Nummern von Otis Redding, Taj Mahal und den Rolling Stones.

Location

Glashaus
Hermannstr. 16
45699 Herten

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Frauenkulturtage

Die Veranstaltung Inga Rumpf gehört zu der Veranstaltungsreihe Frauenkulturtage.
Das Programm von Frauenkulturtage anzeigen