Das MitSingDing

mit Stefan Nussbaum

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Stefan Nussbaum und seine Gitarre geben keine Konzerte. Sie laden Menschen ein, mit ihnen zu singen. Dabei entsteht ein Gemeinschaftsgefühl, das einfach glücklich macht. Singen macht glücklich. „Das höre ich immer wieder und kann es bestätigen“, sagt Stefan...[mehr]

Veranstalterinformationen

Hier können alle mitmachen – Schönsingende, Gernsingende oder Unter-der-Dusche-Singende. Bei dem „MitSingDing“ singen alle gemeinsam. Stefan Nussbaum spielt live auf der Gitarre und die Texte erscheinen mithilfe eines Beamers auf der Leinwand. Die Stimmung kommt dann von ganz allein, wenn alle Gäste gemeinsam singen. – Mit neuen Liedern und Überraschungen geht das beliebte Format in die nächste Runde. Aufgerufen sind alle Menschen, die gerne gemeinsam mit anderen singen und einfach einen Abend lang Spaß haben wollen. Egal ob Chart-Hits, Gassenhauer, Schlager oder Evergreens – zusammen werden Lieder von A wie Anita bis Z wie Zombie gesungen.

Location

Glashaus
Hermannstr. 16
45699 Herten

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 22.03. in Herten los?