Wat ne herrliche Welt

Revue-Komödie

Was

Theater & Tanz

Wann

Veranstalterinformationen

Bergmann Fritz hat sich einen Tag vor dem Endspiel der Fußball-WM 1954 unter Tage verlaufen, 60 Jahre später kommt er in seinem alten Schrebergarten wieder ans Tageslicht. „Sein“ Ruhrgebiet erkennt er nicht mehr wieder! Die Familie liegt sich in den Haaren, doch Fritz hat nur eine Frage: Haben wir's geschafft? „Wat ne herrliche Welt“ wurde 2005 auf Anhieb zum Publikumsknüller im Mondpalast. Ekki Eumann, der neue künstlerische Leiter des Mondpalasts, hat sich die großartige Kumpelkomödie gemeinsam mit Autor Sigi Domke vorgeknöpft und mit leichter Hand runderneuert. Das wird ein Riesenspaß – mit viel Musik!

Location

Mondpalast
Wilhelmstr. 26
44649 Herne

Weitere Termine

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER