Türkisch Gold

Produktion des Theater Kohlenpott, ab 13

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Das Schauspiel von Tina Müller erzählt die Liebes- und Dreiecksgeschichte dreier Jugendlicher aus unterschiedlichen Kulturkreisen, die sich heillos in Klischees über Deutsche, Russen und Türken verstricken.

Veranstalterinformationen

Eine Liebes- und Dreiecksgeschichte zwischen drei Jugendlichen aus Deutschland, die alle aus unterschiedlichen Kulturkreisen stammen. Jonas, der sich im Urlaub in seine türkische Mitschülerin Aynur verliebt hat. Und die russischstämmige Elena, Jonas beste Freundin, die der deutsch-türkischen Liaison zwischen Jonas und Aynur allerdings skeptisch gegenüber steht. Elena und Jonas spielen verschiedene Varianten durch und verstricken sich heillos in sämtlichen Klischees über Deutsche, Türken und Russen.

Location

Flottmann-Hallen
Straße des Bohrhammers 5
44625 Herne
Datenschutz