Sag mal, geht's noch? – Die Berliner Stadtmusikanten II

Figurentheater mit dem Theater Zitadelle

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Und weiter geht's mit den vier abgeschobenen, aber noch lange nicht abgehalfterten 'Herrschaften' Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz. Nachdem der Ausbruch aus dem Altersheim „Zum Sonnenschein“ – in der brandenburgischen Provinz kläglich scheiterte, das Quartett mangels Kompass in der Uckermark im Kreis wanderte und ihr Weg sie statt nach Berlin gleich wieder zurück in ihr vermaledeites Pflegedomizil führte, gibt es nach der Rückkehr nicht nur jede Menge Ärger mit ihren ungeliebten Pflegern, sondern sogleich eine Menge neuer Turbulenzen und Verwicklungen. Und sogar einen Jahrhundertraub! – Zudem wollen auch noch zwei Schafe im Altersheim grasen! Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz sind zunächst gar nicht erfreut darüber. Um es mit Frau Katze zu sagen: Sag mal, geht’s noch?“ So entwickeln sich neue Feindschaften ebenso wie Freund- oder gar Liebschaften. Und vielleicht klappt es ja doch endlich mit der Reise nach Berlin? Diese verblüffende Fortsetzung verspricht erneut einen kurzweiligen Abend voll ironischem Wortwitz mit skurrilen Tieren und viel Musik.

Location

Flottmann-Hallen
Straße des Bohrhammers 5
44625 Herne

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER