Habbe & Meik: The Best

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Habbe & Meik und Flottmann, das ist ein ganz besonderes Kapitel. Nach einigen Jahren im Ausland entdeckten die beiden Essener 1994 mit 20 z.g.T. ausverkauften Vorstellungen in diesem Hause das Revier als Auftrittsregion noch einmal neu. Ihre Produktionen „Mon Dieu!“ und „Best of“, die sie weiterhin spielen, – hatten bei Flottmann Premiere. Nun feiern beide in diesem Jahr ihr 30jähriges Jubiläum. Ein wunderbarer Anlass, diese mehrfach national und international ausgezeichneten Künstler noch einmal zu präsentieren. – Habbe & Meik haben traumhafte Einfälle, verpackt in wahnwitzige Nummern. Das alles präsentieren sie mit einer atemberaubenden Präzision, mit Musik und Virtuosität. Gleichzeitig lässt sich jede ihrer Szenen hinterfragen. Das erhebt ihre Kunst weit übers Blödeln, über Klamauk, über leere Pantomime hinaus.

Location

Flottmann-Hallen
Straße des Bohrhammers 5
44625 Herne

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER