Die Wanne-Kopps

Komödie

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

In Arni Bölls Träumen ist noch alles in Ordnung. Da ist der Polizist ein bescheidener Held, der die Ganoven zur Strecke bringt und dafür bei den Bürgern und beim Chef Ansehen genießt. Im grauen Alltag dagegen muss er sich nicht nur mit aufmüpfigen Gaunern, sondern auch noch mit Beschwerde wütigen Anwohnern herumschlagen. Zu allem Überfluss wird Arni noch mit Neuling Wenzel auf Streife geschickt, der sich wiederum in die junge Anwärterin Belinda verguckt hat. Da kann man schon mal die Nerven verlieren, was Arni dann auch tut. Was der „Ausraster“ für die „Wache Wanne-West“ nach sich zieht, hätte Arni sich in seinen schlimmsten Träumen nicht träumen lassen!

Location

Mondpalast
Wilhelmstr. 26
44649 Herne

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 23.09. in Herne los?