Der Dachs hat heute schlechte Laune

Stück mit dem theaterkohlenpott, nach Udo Weigelt, ab 5 J.

Was

Für Kinder

Wann

Veranstalterinformationen

„Huch“ machte der Dachs, als er aufwachte. „Heute bin ich aber schlecht gelaunt. So etwas von schlecht gelaunt, ich bin ja richtig gefährlich!“ – Der sonst so freundliche Dachs hat richtig miese Laune. Seine Freunde erkennen ihn nicht wieder. Er meckert, zettert, motzt, grantelt und beleidigt die anderen Tiere des Waldes – und schon geht es ihm viel besser. – Aber warum sind jetzt alle böse auf ihn! Und warum haben jetzt alle anderen Tiere schlechte Laune? Noch nie war die Stimmung im Wald so schlecht. – Wie ein Virus breitet es sich die schlechte Laune im Wald aus, bis der Dachs eine Idee hat die alles verändert.

Location

Flottmann-Hallen
Straße des Bohrhammers 5
44625 Herne

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER