Der Dachs hat heute schlechte Laune

Stück mit dem theaterkohlenpott, nach Udo Weigelt, ab 5 J.

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

„Huch“ machte der Dachs, als er aufwachte. „Heute bin ich aber schlecht gelaunt. So etwas von schlecht gelaunt, ich bin ja richtig gefährlich!“ – Der sonst so freundliche Dachs hat richtig miese Laune. Seine Freunde erkennen ihn nicht wieder. Er meckert, zettert, motzt, grantelt und beleidigt die anderen Tiere des Waldes – und schon geht es ihm viel besser. – Aber warum sind jetzt alle böse auf ihn! Und warum haben jetzt alle anderen Tiere schlechte Laune? Noch nie war die Stimmung im Wald so schlecht. – Wie ein Virus breitet es sich die schlechte Laune im Wald aus, bis der Dachs eine Idee hat die alles verändert.

Location

Flottmann-Hallen
Straße des Bohrhammers 5
44625 Herne

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER