Weiberkram

Mädelsflohmarkt

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Der Weiberkram Mädelsflohmarkt kommt wieder nach Herford! Am 4. März verwandeln wir den Alten Güterbahnhof in ein Secondhand-Schlaraffenland, das die Herzen der Vintage-Fashionistas höher schlagen lässt. Wenn die Schnäppchenjägerinnen hier auf Beutezug gehen, werden aus Fehlkäufen auf einmal heißgeliebte neue Favoriten und längst vergessene Schrankhüter erwachen zu neuem Leben. Und weil es sich im Rudel besser jagt, packt ihr am besten direkt eure Mädels ein und findet gemeinsam zwischen einst geliebten und längst vergessenen Schätzen neue Kleiderschrankjuwelen. Wir sorgen dabei dafür, dass es euch an nichts fehlt und versorgen euch nicht nur mit leckeren heißen und kalten Drinks, sondern auch mit der ein oder andere Stärkung für Zwischendurch. Garniert wird das rundum gelungene Secondhand Shoppingerlebnis dann noch mit fetten Beats und einer einzigartigen Wohlfühl-Atmosphäre. Also kommt vorbei und schnappt euch die Schnäppchen oder bucht einen Stand und bringt eure aussortierten Vintage-Kostbarkeiten an die Frau – die Entscheidung liegt ganz bei euch!

Location

Alter Güterbahnhof
Bünder Str. 2
32051 Herford

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Weiberkram bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 17.09. in Herford los?