The train … is gone!

Handpuppentheater mit Loco Brusca

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Er hat seinen kleinen Koffer gepackt, auch noch an ein Geschenk gedacht und sich schließlich auf den Weg gemacht. Doch obwohl er sogar gerannt ist, kommt er zu spät. Völlig außer Atem und abgehetzt steht er auf dem Bahnsteig und kann doch nur noch traurig den Rücklichtern des ausfahrenden Güterzugs hinterherschauen. Kein guter Tag für den bemitleidenswerten Landstreicher, der ein wenig an Charlie Chaplin erinnert und nun so verloren und allein am Gleis steht. In einer Hand seinen Koffer, in der anderen die Blumen für seine Geliebte. Und nun steht er hier. – Doch so allein, wie er zunächst dachte, ist er gar nicht. Als er nämlich beginnt, sich ein wenig umzuschauen, sieht er mit einem Mal die anderen wartenden Passagiere – seine Leidensgenossen, vielmehr, seine neuen Freunde. Die gilt es zu unterhalten und so holt er nach und nach kleine Gegenstände aus seinem Koffer und zieht mit ausdrucksstarker Mimik und Gestik, skurrilen Einfällen und viel Humor die „Wartenden“ in seinen Bann.

Location

Marktplatz
Marktplatz 16
59065 Hamm

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER