Hellwach: Noch einmal

Stück mit Aaben Dans, ab 2 J.

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Hellwach

Veranstalterinformationen

Roll auf die andere Seite – noch einmal! – Dreh dich – noch einmal! – Spring – noch einmal! – Flieg – noch einmal! – Die Freude daran, den eigenen Körper zu entdecken und Bewegung zu meistern. Die Freude an Musik. Die Freude am Licht, das sich verändert. Die Freude am Zusammensein. Die Performance für die Allerkleinsten von Aaben Dans basiert auf genau diesen Gefühlen des Entdeckens und der reinen Freude.

Location

Kulturbahnhof (Helios Theater)
Willy-Brandt-Platz 3
59065 Hamm

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Hellwach

Die Veranstaltung Noch einmal gehört zu der Veranstaltungsreihe Hellwach.
Das Programm von Hellwach anzeigen