Mord am Hellweg: Wolfsspinne

Lesung mit Horst Eckert

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Programm

Mord am Hellweg

Redaktion

Mord auf der Leinwand und Tote zwischen schweren Buchdeckeln: Bei Europas größten internationalen Krimifestival lassen über 200 Veranstaltungen tief in die Abgründe der menschlichen Seele blicken. In Düsseldorf sterben die Menschen schon im Vorfeld wie die...[mehr]

Veranstalterinformationen

In Hagen stellt er seinen brandaktuellen Politthriller „Wolfsspinne“ vor, in dem es sein Kommissar Vincent Veih mit Neonazis zu tun bekommt. Eckert arbeitet hier den Fall des 2011 aufgeflogenen NSU-Trios auf und beschäftigt sich mit der Gefahr, die vor dem Hintergrund der Flüchtlingszuwanderung von einem „NSU 2.0“ ausgehen könnte. Für die diesjährige „Mord am Hellweg"-Anthologie „Glaube.Liebe.Leichenschau“ hat sich Eckert außerdem vor Ort einen Eindruck vom mörderischen Potenzial der Lennestadt Hagen verschafft und stellt an diesem Abend die exklusiv verfasste Kurzgeschichte „Der Heiler von Hagen“ vor.

Location

KuZ Pelmke
Pelmkestr. 14
58089 Hagen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Mord am Hellweg

Die Veranstaltung Wolfsspinne gehört zu der Veranstaltungsreihe Mord am Hellweg.
Das Programm von Mord am Hellweg anzeigen

Was ist am 04.10. in Hagen los?