Lucy, die Killermücke

Stück von Werner Hahn / Lutz

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Lucy, eine Killermücke aus Afrika, hat aufgrund der zunehmenden Erderwärmung die Orientierung verloren. Ausgehungert landet sie bei Sarah im Garten. Sarah möchte Lucy helfen, wieder nach Hause zu kommen. Gemeinsam mit Professor Wunderlich, dem schrulligen Nachbarn und Ben, dem liebenswürdigen Assistenten, überlegt sie, wie Lucy den Weg zurück nach Afrika findet. Und sie machen sich Gedanken über Erderwärmung und Klimawandel. Eine Maschine, die der Professor gebaut hat, um die giftigen Treibhausgase wegzusaugen, wird die Beseitigung der Umweltschäden wohl nicht alleine bewältigen können. Da müssen schon alle mithelfen – auch die Jüngsten. Werden sie das schaffen?Lucy, eine Killermücke aus Afrika, hat aufgrund der zunehmenden Erderwärmung die Orientierung verloren. Ausgehungert landet sie bei Sarah im Garten. Sarah möchte Lucy helfen, wieder nach Hause zu kommen. Gemeinsam mit Professor Wunderlich, dem schrulligen Nachbarn und Ben, dem liebenswürdigen Assistenten, überlegt sie, wie Lucy den Weg zurück nach Afrika findet. Und sie machen sich Gedanken über Erderwärmung und Klimawandel. Eine Maschine, die der Professor gebaut hat, um die giftigen Treibhausgase wegzusaugen, wird die Beseitigung der Umweltschäden wohl nicht alleine bewältigen können. Da müssen schon alle mithelfen – auch die Jüngsten. Werden sie das schaffen?

Location

Theater
Elberfelder Str. 65
58095 Hagen

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Lucy, die Killermücke bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER