Schlossspiele: James Bond 007: Skyfall

Spielfilm von Sam Mendes, ab 16 J. / Schlosshof

Was

Und sonst

Wann

Programm

Schlossspiele

Veranstalterinformationen

Der Film ist ein Agententhriller. James Bonds (Daniel Craig) Loyalität zu seiner Vorgesetzten M wird auf die Probe gestellt, als die resolute Chefin des MI 6 von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird. M hat Daten verloren, die alle Agenten enttarnen können, die in terroristischen Zellen eingeschleust wurden. Dadurch gerät der britische Geheimdienst ins Fadenkreuz eines Verbrechers, durch dessen Skrupellosigkeit viele Menschen ihr Leben lassen müssen. Nun liegt es an 007 die unheimliche Bedrohung aufzuspüren und aufzuhalten, die den gesamten Geheimdienst an den Rand des Zerfalls treibt. Und wie Bond schnell merkt, ist sein Gegenspieler kein Unbekannter, der darüber hinaus bestens mit der Vorgehensweise des MI6 ist – aus eigener Erfahrung. Der Agent im Dienste ihrer Majestät setzt nun alles daran, dem Verbrecher das Handwerk zu legen. Es ist egal, zu welchem Preis – so lautet die Anweisung.

Location

Schloss Hohenlimburg
Alter Schlossweg 30
58119 Hagen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Schlossspiele

Die Veranstaltung James Bond 007: Skyfall gehört zu der Veranstaltungsreihe Schlossspiele.
Das Programm von Schlossspiele anzeigen