Jack Daniels und Kamillentee

Revue mit Dario Weberg

Was

Musical & Show

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Ausverkauft!

Veranstalterinformationen

Sie sind sich persönlich nie begegnet, die beiden größten Entertainer der letzten beiden Jahrhunderte. Sie begeisterten und begeistern noch heute ein Millionenpublikum. – Udo Jürgens verehrte Frank Sinatra und schrieb „If I Never Sing Another Song“ für ihn. Frank Sinatra schrieb zwar keinen Song selbst, aber er interpretierte die Lieder, oft mit einem Glas Jack Daniels in der Hand, in seiner unverwechselbaren Art und machte sie zu „Millionsellern“ und Hymnen, viele zu absoluten Welthits. Udo Jürgens hingegen komponierte über tausend Lieder, in denen er Geschichten erzählte und die er bei seinen umjubelten Live-Auftritten als Entertainer mit einer Tasse Kamillentee auf dem Flügel und einem weißen Bademantel in der Garderobe präsentierte. – Dario Weberg versteht es, dem Publikum den „Sense“ dieser beiden großartigen Entertainer in seiner Revue näherzubringen. Einmal Sinatra, einmal Jürgens, zwei so unterschiedliche Karrieren vereint in einem einzigartigen Programm.

Location

Theater an der Volme
Dödterstr. 10
58095 Hagen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER