The Blues Will Never Die

mit Dean Luthmann

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

Das Motto dieses Blues-Abends ist ein Zitat von Willie Dixon, – einem der Urväter des Blues. Und seine Worte scheinen sich zu bewahrheiten: Über hundert Jahre nach seiner Entstehung präsentiert sich der Blues zwar in immer wieder veränderten Formen, aber er ist und bleibt immer noch äußerst agil. – Dean Luthmann spielt und singt seine ganz persönliche Auswahl an Blues-Songs und wie immer angereichert mit packenden Hintergründen zu den Songs und den Lebensgeschichten einzelner Musiker – denn: Legenden ranken sich um den Blues und seine Interpreten wie z.B. – Blind Lemon Jefferson, Lightnin’ Hopkins, Robert Johnson, – Howlin’ Wolf, Willie Dixon, Clerence & Spencer Williams, – Canned Head, …

Location

Restaurant Lezginka
Hegestr. 454
45966 Gladbeck

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER