Rudelsingen

mit Hannes Weyland und Philip Ritter

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Das Rudelsingen kommt zum 7. Mal nach Gelsenkirchen! „Rudelsingen macht süchtig“ so die einhellige Meinung der Sängerinnen und Sänger. „Singen sei nun mal gemeinsam am schönsten“, sagt der Leitwolf des Singe-Rudels, Hannes Weyland. Dafür hat er den Pianisten Philip Ritter als Begleiter an den Tasten engagiert und für die Bass- und Drum-Beats ein Play Along mitgebracht. Er selbst spielt Gitarre und singt die Lieder und Hits über ein Mikrofon mit. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert. Das 7. Gelsenkirchener Rudelsingen startet mit neuem Programm am Donnerstag, den 21. September um 19.30 Uhr in der KAUE, Wilhelminenstr. 176. Der Eintritt beträgt 12,50 EUR.

Location

Kaue
Wilhelminenstr. 176
45881 Gelsenkirchen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 21.09. in Gelsenkirchen los?