Rapatité – oder: Danke Rüdiger

Stück

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

„Ich bin‘s, Ferdinand Schabrak Düvall, der Künstler, der in der Nacht malt. Ich male mit blauer Farbe blaue Monde. Und mein Freund Rüdiger schickt mir die Farbe. Danke Rüdiger! Doch plötzlich schickt mir dieser Rüdiger etwas anderes als blau. Die Kinder sagen mir, es sei die Farbe Gelb und man könnte die Sonne damit malen. Ich kenne aber die Sonne nicht, weil ich tagsüber schlafe. Also wecken mich die Kinder am Tage und ich bin geblendet von der Sonne. Ich kann meine Bilder nicht mehr sehen. Ich überlege kurz und dann klau ich die Sonne und verstecke sie. Doch dann meldet sich Gott bei mir und sagt, ich hätte alles durcheinandergebracht – Was soll ich jetzt tun?“ Spätestens dann ist der Schauspieler Markus Kiefer mittendrin im Gespräch mit seinem jungen Publikum. Unter Regie von Tetiana Sarazhynska entsteht auf der Bühne eine wundervolle Geschichte über die Bedeutung der Sonne für unser Leben, die schon zahlreiche Kinder in der flora begeisterte.

Location

Flora
Florastr. 26
45879 Gelsenkirchen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER