Kleine Macken haben wir doch alle

Comedy-Lesung mit Kai Twilfer

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Verschoben! Neuer Termin: Samstag, 05. Mai, 20.00 UhrEintrittskarten behalten für den Nachspieltermin ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden

Veranstalterinformationen

Am 26.10.2017 ist es soweit: Der Gelsenkirchener Bestseller-Autor Kai Twilfer veröffentlicht sein erstes Buch im Bastei-Lübbe-Verlag. – Begleitet wird das neue Buch wieder durch eine deutschlandweite Comedy- Lesetour, die im November 2017 mit einigen Previews startet. – Die Premiere zur Tour „Kleine Macken haben wir doch alle!“ – Die Comedy Lesung zum Buch – findet aus Verbundenheit zu seiner Heimatstadt natürlich in der KAUE in Gelsenkirchen statt. […] Sein brandneues Buch behandelt die typischen Macken und Marotten der Deutschen. In zahlreichen lustigen Geschichten aus seinem Alltag geht er zum Beispiel den Fragen nach, warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen, Männer nicht richtig einkaufen können und wildfremde Familien von Autobahnbrücken winken. Twilfer will wissen, warum wir das Reißverschlussprinzip auf der Autobahn nicht begreifen wollen und Raucher vor Kneipen aussperren. – Kai Twilfer wurde 2013 mit seinem Erstlingswerk „Schantall, tu ma die Omma winken!“ bundesweit bekannt. Die Buchreihe mit insgesamt drei Bänden fand insgesamt eine dreiviertel Million Leser. Dazu folgte 2015 eine Bühnentour, die über eine klassische Lesung hinaus, das Genre Comedy und Lesung miteinander verband. Weitere Titel, Veröffentlichungen, Live- Auftritte folgten.

Location

Kaue
Wilhelminenstr. 176
45881 Gelsenkirchen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER