Hör.Genuss – Schubert: Die schöne Müllerin

Liederabend mit Cornel Frey (Tenor) & Olive Emil Wetter (p) / Kleines Haus

Was

Oper & Klassik

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Er gehört zu den schönsten und berühmtesten Liederzyklen, die je geschrieben wurden und kaum ein Liedsänger lässt es sich nehmen, Franz Schuberts „Die Schöne Müllerin“ zum Leben zu erwecken. Inspiriert von Gedichten Wilhelm Müllers, schildert der Komponist musikalisch die verschiedenen Phasen eines jungen, unglücklich verliebten Müllersgesellen, der zunächst von Hoffnung durchdrungen ist, doch schließlich seinem gebrochenen Herzen erliegt. Begleiten Sie Cornel Frey nach seinem Britten-Liederabend nun auf den musikalischen Wegen Franz Schuberts.

Location

Musiktheater im Revier
Kennedyplatz
45881 Gelsenkirchen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER