Domian redet …

Jürgen Domian im Gespräch

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Ausverkauft!

Veranstalterinformationen

Jürgen Domian ist kult. Jeder hat ihn schon mal gehört. Mitten in der Nacht bei der Arbeit, auf der Rückfahrt von der Disco oder auf der leeren Autobahn. Seine Stimme entspannt. Liegt irgendwo zwischen Meeresrauschen und Walgesang. Seine Anrufer: liegen irgendwo zwischen Max Mustermann und Jack the Ripper. – Am 16.12.2016 wird die letzte Sendung Domian ausgestrahlt – danach ist Schluss mit krassen und skurrilen Stories nachts um 1.00 Uhr. 21 Jahre lang waren die Telefonleitungen im WDR Fernsehen und in 1LIVE offen für alle: vom Hackfleischliebhaber, über den nekrophilen Medizinstudenten, bis hin zur Anruferin, die ständig glaubt, einen Clown zu sehen. Etwa 25.000 Anrufer haben ihre Geschichten mit Jürgen Domian und dem Publikum geteilt. Von alltäglichen Gesprächsthemen über tragische Schicksalsschläge bis hin zu extrem seltenen Fetischen – Jürgen Domian hatte ein Ohr für alles und jeden. Nachdem er Nacht für Nacht über alles geredet hat, was die Menschen bewegt, redet jetzt Domian über alles, was ihn bewegt: – In „Domian redet“ geht der Kult-Talker in Nordrhein-Westfalen auf Tour und blickt zurück auf die Sendung und die krassesten Stories. Jetzt redet er und ihr könnt sein offenes Ohr sein. Wer ist dieser Mann, der 21 Jahre lang Nachtschicht hatte? Welche Abgründe haben sich unter ihm aufgetan, wenn er mit einem verheirateten Mann über seine Affäre mit einer 15-Jährigen gesprochen hat oder mit einem Anrufer über die Rachefantasien an den Vergewaltiger seines Bruders? In Gesprächen mit 1LIVE-Moderatoren lernt das Publikum Jürgen Domian noch einmal ganz persönlich kennenlernen.

Location

Kaue
Wilhelminenstr. 176
45881 Gelsenkirchen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 16.01. in Gelsenkirchen los?