Musiknacht Buer: Black Paper

Rock

Was

Konzerte

Wann

Programm

Musiknacht Buer

Veranstalterinformationen

Ein besonderes Klangerlebnis wartet auf die Musiknacht-Besucher im Lokal ohne Namen. Black Paper formte sich 2015 aus Mitgliedern der Bands Kryptonite, Hungry Wolves und Stonebraze. Seither musiziert sich das Quartett erfolgreich über die lokalen Bühnen. Der Sound der vier Musiker läßt sich dabei nur schwer in ein festes Genre pressen – wecken die eindringlichen Klänge im einen Moment noch Erinnerungen an Musik-Legenden wie Neil Young und Ry Cooder, schmettert dem Zuhörer im nächsten Moment schon ein fetter Pearl Jam oder Queens of the Stone Age Sound um die Ohren. Eine junge Band, die zurzeit noch bei Weitem nicht die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient.

Location

L.O.N.
Hagenstr. 56
45894 Gelsenkirchen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Musiknacht Buer

Die Veranstaltung Black Paper gehört zu der Veranstaltungsreihe Musiknacht Buer.
Das Programm von Musiknacht Buer anzeigen