Benefizkonzert

Streifzug durch die spanische Musik mit Schüler_innen der Musikschule Pianofortelier

Was

Oper & Klassik

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Die Musikschule „Pianofortelier“ veranstaltet mit KIKI („Kirche für Kinder“) nun das fünfte Benefizkonzert in Schloss Horst, welches bereits zu guter Tradition geworden ist. Dieses Mal wird es ein ganz besonderes Erlebnis, denn zum ersten Mal tragen Musiker/-innen aus der spanischen Gemeinde Gelsenkirchen durch virtuose Tänze und die spanische Gitarre zu der wundervollen mediterranen Atmosphäre bei. Die Schüler/-innen der Musikschule Pianofortelier freuen sich jedes Jahr aufs Neue durch einen kleinen musikalischen Beitrag KIKI, ein Projekt der katholischen Stadtkirche, zu unterstützen. KIKI hat sich zur Aufgabe gemacht, Kindern unter der Armutsgrenze durch verschiedenste Projekte, wie zum Beispiel durch Musikunterricht, Hilfe zu leisten. Der Spendenerlös kommt wie immer vollständig Kindern in finanzieller Not zugute!

Location

Schloss Horst
Turfstr. 21
45899 Gelsenkirchen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER