3. Gelsenkirchener Kultursalon

Gelsenkirchener Kulturschaffende geben Einblicke in ihr Programm, mit Musik, (Kinder)Theater, Lesung u. a.

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Schon zum dritten Mal lädt der Kulturraum „die flora“ zum Jahresbeginn zu vielfältigen Gelsenkirchener Kulturhäppchen ein. Musikalische Begegnungen und Kindertheater, Poesie und Kulturdiskussion, Theater und Lesung – für Klein und Groß ist ein erlebnisreicher Nachmittag garantiert. Mit dabei sind kreative und engagierte Gelsenkirchener Kulturschaffende, die Einblicke in ihr vielfältiges Programm geben: Manuel Blaze, Daniel, Sophia und Pauline Dorra, Roman Dell, Linus Friedmann und Velo Żuljevič, Markus Kiefer und Tatjana Sarazhynska, Jesse Krauß, Norbert Labatzki, Ulrich Penquitt (Trias-Theater), Julian Rybarski (MädchenMusikAkademie), Afshin Taraj und Melek Topaloǧlu, theatergildenast (Alma Gildenast, Thorsten Brunow, Pia Pannenbäcker), Michael Walter. Der Kulturraum öffnet seine Türen, empfängt seine Besucher/-innen mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien und schafft Raum für persönliche Gespräche mit den Künstlerinnen und Künstlern.

Location

Flora
Florastr. 26
45879 Gelsenkirchen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER