Wortkomplott

Improtheater-Show

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Lasst uns froh und munter sein: Lustig, lustig, traleralala, schon ist Nikolausabend da! Jenseits von den bekannten Lied- und Gesichtklassikern wollen wir uns am Nikolausabend mit Improtheater gefüllte Teller und Stiefel verdienen. – Improvisation heißt: Die Geschichten werden an diesem Abend zum ersten und letzten Mal inszeniert und gespielt – niemand weiß vorher, wie es ausgehen wird. Das Publikum trägt dazu bei, indem es Themen, Begriffen oder Genres zuruft, die die Szenen prägen. – Bereits seit 1998 spielt das Essener Ensemble Wortkomplott Improvisationstheater, und war damit eines der ersten in der Region. Besonders gut gelingt dies im Borbecker Zug-um-Zug: Die lebhafte Atmosphäre holt das Publikum noch ein Stückchen näher auf die Bühne.

Location

ZuZ im Bahnhof Borbeck
Marktstr. 11
45355 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER